Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Presse-Service des YOU Summer Breaks

Pressebüro des YOU Summer Breaks

Das Pressebüro des YOU Summer Breaks in Halle 5.3 ist während der gesamten Veranstaltungsdauer geöffnet. Hier erfolgt die Ausgabe des Pressematerials inklusive der Pressemappe und dem Ausstellerverzeichnis. Veranstaltungsbezogene Pressefotos werden tagesaktuell unter Pressefotos eingestellt.

Parkplätze für Journalisten

Parkplätze für Journalisten stehen nur in begrenzter Zahl zur Verfügung. Bitte nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel.

Einsatz von Fotografen

Ergänzen Sie Ihre Presseinformationen durch Fotos. Bedenken Sie dabei, dass lebendige Fotos mehr aussagen als tausend Worte. Ihre Fotos sollten immer aktuell und stets mit einer Bildunterschrift zur Erklärung des Motivs versehen sein. Planen Sie rechtzeitig vor Messebeginn den Einsatz von Fotografen. Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen gerne entsprechende Kontakte.

PR für Aussteller

Informieren Sie im Rahmen Ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum YOU Summer Break die Medien über Ihre Beteiligung. Verschicken Sie bereits vor der Messe Presseinformationen zielgruppengerecht an die Fachpresse und tagesaktuelle Medien. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer messebezogenen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Pressefächer

In unserem Pressezentrum können Sie für die Laufzeit der Messe ein Pressefach für Ihre Presseinformationen anmieten. Das Formular zur Bestellung eines Pressefachs finden Sie hier (PDF, 28,0 kB).