Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

PRESSE-SERVICE DES YOU SUMMER FESTIVALS

PRESSEBÜRO DES YOU SUMMER FESTIVALS

Das Pressebüro des YOU Summer Festivals in Halle 5.3 ist während der gesamten Veranstaltungsdauer geöffnet. Hier erfolgt die Ausgabe des Pressematerials. Wir stehen Ihnen hier, telefonisch oder per Email für Informationen und Rückfragen zur Verfügung Veranstaltungsbezogene Pressefotos werden tagesaktuell unter Pressefotos eingestellt.

PRESSETERMINE

Fototermin
23. und 24. Juni 2018, jeweils 11 bis 13 Uhr
Die Stars und Sternchen der YOU Summer Stage auf dem YOU Carpet
Die Künstler stehen Fans und Medienvertretern am YOU Carpet exklusiv zwei Stunden für Fotos und Interviews zur Verfügung.
Ort: Halle 18

PR FÜR AUSSTELLER

Informieren Sie im Rahmen Ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum YOU Summer Festival die Medien über Ihre Beteiligung. Verschicken Sie bereits vor der Messe Presseinformationen zielgruppengerecht an die Fachpresse und tagesaktuelle Medien. Wir unterstützen Sie gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer messebezogenen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

EINSATZ VON FOTOGRAFEN

Ergänzen Sie Ihre Presseinformationen durch Fotos. Bedenken Sie dabei, dass lebendige Fotos mehr aussagen als tausend Worte. Ihre Fotos sollten immer aktuell und stets mit einer Bildunterschrift zur Erklärung des Motivs versehen sein. Planen Sie rechtzeitig vor Messebeginn den Einsatz von Fotografen. Auf Anfrage vermitteln wir Ihnen gerne entsprechende Kontakte.