Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

YOU Summer Festival 2020 abgesagt!

NEVER STOP BEING YOU.

Liebe YOU Crowd,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass das YOU Summer Festival in diesem Jahr nicht wie geplant vom 12. – 14. Juni 2020 stattfinden kann.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, doch eure Gesundheit und die eurer Familien steht für uns an oberster Stelle. Wir wissen, dass sich viele von euch schon sehr auf die YOU gefreut haben. Wir sind selbst unglaublich traurig. Aber es gilt aktuell die Verbreitung des Virus möglichst klein zu halten.

Das Geld für bereits gekaufte Festival-Tickets erhaltet ihr selbstverständlich zurück. Infos dazu findet ihr hier.

Bitte gebt uns etwas Zeit für den Abwicklungsprozess. Dafür schon einmal ein riesen Dankeschön von uns an euch!

Das nächste YOU Summer Festival wird vom 4. bis 6. Juni 2021 stattfinden.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Das Festival - NEVER STOP BEING YOU

Das YOU Summer Festival findet vom 4. - 6. Juni 2021 auf dem Messegelände Berlin statt und verbindet Festival-Feeling mit Lifestyle, Sport und Bildung.

Das diesjährige Motto „NEVER STOP BEING YOU“ soll die jungen Besucher in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit, daran erinnern, sie selbst zu bleiben und ihren Wünschen und Interessen nachzugehen.

Auf dem Festival können die Besucher die neusten Trendsportarten ausprobieren, Lifestyle-Trends entdecken, ihre Social-Media Idole live treffen und als Nachwuchskräfte in den Austausch mit potenziellen Arbeitgebern gehen und sich Tipps und Tricks für die Zukunft sichern.

Neben dem Entertainment-Angebot, setzt das YOU Summer Festival, zusammen mit verschiedenen Ausstellern, auch sozial-gesellschaftliche Themenschwerpunkte in den Fokus und lädt zu Diskussion und Austausch ein.

Mit den teilnehmenden Influencern und Creatorn der YOU Squad und der MagTour erwartet die Besucher die geballte Topriege an Social Media Stars live vor Ort.

Für das richtige Festival-Feeling sorgt die große Main Stage im Sommergarten mit einer Wahnsinnshow. Bekannte Musiker, Newcomer, Onlinestars und Talent Contests lassen es musikalisch krachen.

Der Auftakt eines unvergesslichen Sommers: 3 Tage volles Programm aus Music, Sports und Lifestyle - und obendrauf eine Karrierehalle.

Die Outdoor-Area im Sommergarten hat eine Menge Action zu bieten: Ob Wassersport in unserem 1.000m² Action-Pool oder innovative Sportarten unter freiem Himmel.

Die Summer Stage ist für alle Music-Lovers genau das Richtige.

Feiert und erlebt eure YOU Acts live auf der YOU Summer Stage im Sommergarten.

Ob HipHop, Pop und RnB Top Acts, Singer/Songwriter oder Rockbands, für jeden ist was dabei.

YOU Squad - YOU what!?

Die YOU Squad 2021 geben wir demnächst bekannt.

Style Up Your Life

Alles rund um Lifestyle Trends und die Must Haves für den Sommer 2021 findet ihr in unserem Lifestyle District.

Zukunftspläne noch unklar?

Unsere Aussteller bringen Licht ins Dunkel - mit einem großen Angebot an Ausbildungs-, Studienmöglichkeiten und Sprachreisen oder längeren Auslandsaufenthalten kannst Du in unserem Future's Space Deine Zukunft planen.

Lust auf Action?

Bei uns gibt es die volle Ladung Sport für Einsteiger und Profis! Für alle Sportfreaks bietet das Festival ein vielfältiges Sportangebot zum Mitmachen. Im Sports Corner kannst du indoor und outdoor deine eigenen sportlichen Skills testen oder bei den vielen Wettbewerben einfach nur mitfiebern.

Kurz – alles was man für ein perfektes Wochenende braucht.

Noch mehr Fragen? Klicke hier für unsere FAQ's.